spacer spacer
P G WODEHOUSE SOCIETY (UK)

 
Am 26. Februar fand die Jahreshauptversammlung der P G Wodehouse Society im 1868 gegründeten Savile Club in der Brooke Street in London statt.

Das Wetter war unbritish kalt und schneereich (mir ging immer der Titel «Snowed in on Wheeler Street» von Kate Bush durch den Kopf), die Veranstaltung und die Lokalität war, in der Tat, ebenso skuril wie toll. Und obwohl Wodehouse bereits seit 43 Jahren tot ist, ist der Ruhm zumindest in England ungebrochen. Es treten immer noch neue Mitglieder bei, die diesjährigen Frischlinge sind: ein bedeutender Cricket-Experte in bestem Jünglingsalter; ein angehender Astrophysiker, der sich eigens für die Veranstaltung einen Anzug, Fliege und Einstecktuch masschneidern liess, und eine hinreissende Popsängerin, die vor ihrer nächtlichen Probe im Savile vorbeischaute.

Inside Savile Club
Helge Thelen, der Herr mit der Krawattennadel, im Savile Club


FOTOJOB

Weil die Redakteurin des Clubmagazins erkrankt war, durfte ich, als «the official substitute photographer of the 2018 February meeting of the P G Wodehous Society (UK)», einspringen.

3 Newbees
Drei der anwesenden Neu-Mitglieder

Savile Club 01
Panorama Savile Club, Festsaal

Savile Club 01
Panorama Savile Club, Festsaal, Hofseite

Savile Club 01
Panorama Savile Club, Festsaal, Strassenseite


 
Helge Thelen | www.thelen.ch | | Webdesign: helgethelen.com | Made on a Mac made on mac